Eggenstein, März 2018. – und erhält dafür eine Auszeichnung von AutoScout24. Mit durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen und insgesamt 328 Bewertungen auf dem europaweit größten Online-Automarkt hat es besonders viele Kunden mit seinem Service überzeugt. Bewertet wurden die Bereiche Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis.
Achim Zimmermann, Geschäftsführer von Automobile Zimmermann freut sich über die Auszeichnung
„Unsere Kunden stehen bei uns grundsätzlich im Mittelpunkt. Eine ehrliche und authentische Beratung, faire Konditionen und ein guter Service auch nach dem Kauf zahlen sich aus. Somit wurden zum dritten Mal unsere Leistung, unsere Kundenorientierung und unser Verkaufserfolg mit „exzellent“ ausgezeichnet. Darauf sind wir sehr stolz. Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Kunden für die hervorragenden Bewertungen.“
„Wir wollen, dass unsere Nutzer topinformiert sind, wenn sie sich für ein Auto entscheiden“, sagt Sebastian Lorenz, Vice President Consumer bei AutoScout24. „Die über 300.000 Händler-Bewertungen bei AutoScout24 helfen Ihnen dabei, ein Autohaus und seinen Service richtig einzuschätzen.“
Mehr als 300.000 Bewertungen auf AutoScout24
Das Internet ist die wichtigste Informationsquelle für Autokäufer. Bei AutoScout24 finden Nutzer neben den Online-Noten für Händler auch tagesaktuelle Informationen zum Preis-Leistungs-Verhältnis der angebotenen Fahrzeuge. Im Jahr 2013 war AutoScout24 der erste große Online-Fahrzeugmarkt Deutschlands, der Händler-Bewertungen einführte. Heute finden sich ca. 300.000 Kundenmeinungen auf der Internetseite. Auf einer Skala von eins bis fünf Sternen können Nutzer die Autohäuser für die folgenden Bereiche bewerten: Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis. Zudem können Kunden angeben, ob sie ein Autohaus weiterempfehlen.